Das bin ich

Hallo,

mit diesem Beitrag möchte ich mich erst einmal vorstellen.

Mein Name ist Torsten Maue, ich bin selbständig als Suchmaschinenoptimierer und wohne in Magdeburg, der Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt. Bisher habe ich vieles über mich in meinem anderen Blog geschrieben, welches ich zukünftig aber nur noch für Fachbeiträge nutzen möchte. Daher habe ich mir diese Domain registriert und werde hier nun alles bloggen, was nicht mit meinem Job zu tun hat.

Ich würde mich freuen, viele bekannte Leser meines anderen Blogs nun auch hier als Leser und Kommentatoren begrüßen zu dürfen.

Wie regelmäßig ich hier bloggen werde, weiß ich noch nicht, auf jeden Fall versuche ich dieses Blog hier genauso häufig mit Lesestoff zu versorgen wie das andere Blog. In den nächsten Tagen werd ich hier sicherlich noch einiges ergänzen, auch wird der RSS-Feed noch etwas angepaßt werden.

Ich wünsche allen Lesern viel Spaß mit meinem neuen Blog!

Torsten Maue

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.