Neues Gewinnspiel bei telefon.de

Die Jungs von telefon.de haben sich mal wieder ein Bloggergewinnspiel einfallen lassen. Dieses Mal gibt es ein Bluetooth-Headset zu gewinnen, doch nicht irgendeines, sondern eines im Google-Look, das in dieser Edition nicht käuflich erhältlich ist. Für Google-Fans wie mich natürlich ein tolles Tool, das ich dann im Auto gemeinsam mit meinem Google G1 verwenden kann, wäre also die ideale Kombination.

Das Headset kostet ansonsten, also ohne GoogleBranding, so um die 100 Euro, ist also schon etwas exclusives und kein Billigding.

Sieht ja auch ohne Google-Branding schon recht edel aus. Schade, daß es die Trägerin nicht gleich mit dazu gibt, das wäre ja mal ne Aktion gewesen. 😉

Also schauen wir mal, ob mir die Glücksfee hold ist. Daumen drücken ist am 02. November 2009 demnach angesagt.

Comments are closed.