Einladungen für (fast) alle

By | August 12, 2011

Immer mehr Dienste im Internet starten zu Beginn als Beta mit Invite-only-Version, das heißt man benötigt einen Einladungslink um sich anmelden zu können.

Ich habe hier mal mehrere Dienste rausgesucht wo ich noch Einladungen zu vergeben habe und möchte die hier in einem Sammelbeitrag kurz vorstellen.

Google+

Von Google+ haben die meisten sicher inzwischen schon gehört, Google’s neues Social Media-Netzwerk will u.a. Facebook Konkurrenz machen. Trotzdem das Ende Juni gestartete Netzwerk nur per Einladung zu betreten ist, wächst die Zahl der Google-Nutzer stetig.

Wer Google+ selbst einmal nutzen möchte, der klickt bitte hier und schon habt ihr die Möglichkeit euch bei Google+ anzumelden.

Subjot

Ein weiterer Anbieter im Bereich Microblogging ist Subjot. Der Dienst wird zwar sicher kein Twitterkiller werden, hat aber dennoch Potential zu überleben. Ich habe mich zu Subjot an anderer Stelle bereits ausführlicher geäußert. Dort findet sich auch ein Einladungslink, falls jemand diesen Anbieter einmal testen möchte.

ifttt

Für Webmaster könnte ifttt interessant sein. Für diesen Dienst habe ich nur noch einige wenige Einladungen zu vergeben. Wer eine davon haben möchte, der hinterläßt hier bitte einen Kommentar. Informationen zu ifttt habe ich hier mal zusammengefaßt.

Also dann mal ran ans ausprobieren und viel Spaß mit den Diensten.