Überraschungspaket von @immowelt

By | Januar 26, 2012

Auf dem Barcamp München war Immowelt einer der Sponsoren. Gleichzetig veranstalteten Sie unter allen Barcampteilnehmern ein kleines Gewinnspiel. Die Teilnahmebedingungen waren recht einfach. Zum einen sollte man den Google+ Account von Immowelt einkreisen, zum anderen ein Foto der kleinen Gummitieretüten von Immowelt machen und selbiges bei Google+ veröffentlichen. Den ersten Teil der Aufgabe konnte ich sofort erfüllen, den zweiten Teil erst am zweiten Veranstaltungstag. Ich hatte die Gummibärentüte schon geleert und den Rest entsorgt, als ich das mit dem Gewinnspiel mitbekam.

Dafür gelang mir am zweiten Tag dann ein Foto mit mehr als nur einer Tüte. 😉

Heute nun klingelte DHL bei mir und brachte mir ein Paket. Was drin war, kann man hier schön sehen.

Die Tasche kann ich gut gebrauchen, meine blaue VISA-Tasche hat durch die letzten Jahre Barcamps doch schon gelitten, bei all dem was sie da zu transportieren hat. Der Rest wird auch eine entsprechend sinnvolle Verwendung finden.

An dieser Stelle mein Dank nochmal an das Team von Immowelt, ich denke ich sehe den einen oder anderen von euch sicher in Kürze beim Barcamp Nürnberg.