Ab in den Bunker!

By | Februar 1, 2015

Im Dezember besuchte ich, eigentlich recht zufällig, den Berlin Story Bunker. Damals bekam ich von Enno Lenze eine sehr interessante Führung durch den Betonklotz.

Nun macht der Berlin Story Bunker eine Bloggeraktion und vielleicht führt die mich bald wieder in den Bunker, dann jedoch gemeinsam mit euch!

Genau, gemeinsam einen Abend den Berlin Story Bunker besichtigen, sich dabei gemeinsam gruseln, Spaß haben und was über die Geschichte des Anhalter Bunkers im Speziellen und der Berliner Bunker im Allgemeinen lernen.

Und wie läuft das nun ab?

Also, die Aktion läuft noch bis zum 15.02.2015. Wer von den teilnehmenden Bloggern die meisten Kommentare auf seinem Blog oder bei Facebook generiert, der kann mitsamt seinen Freunden einen Abend im Bunker erleben.

Berlin Story BunkerDa, bei einer vorsichtigen Nachfrage auf meinem privaten Facebookprofil, das Interesse in meinem Umfeld dafür durchaus vorhanden wäre, mache ich also mal mit.

Also, bitte zahlreich hier im Blog kommentieren warum ihr dabei sein wollt und vielleicht sehen wir uns dann schon bald in Berlin im Bunker.

Achja, es ist bisher jeder aus dem Bunker wieder raus gekommen. Irgendwie. 😉

13 thoughts on “Ab in den Bunker!

  1. Janett

    Ich find das Thema und Gewinnspiel durchaus interessant und hab es auch mal auf meinem „Unterwelten“ Bericht erwähnt. Danke für den Hinweis !

  2. Daniel Baezol

    Ein Bericht über einen Bunker fehlt mir noch auf meinem Blog und zusammen mit Dir mal Berlin unsicher machen stelle ich mir auch sehr lustig vor.

    Auf geht es, wann soll ich in Berlin sein? 😀

    LG Daniel

  3. Martina Siegmann

    Wow, klingt toll und spannend!
    Ich war bisher noch in keinem Bunker in Berlin. Super Sache!
    LG Martina

  4. Martina Siegmann

    Wow, klingt toll und spannend!
    Ich war bisher noch in keinem Bunker in Berlin. Super Sache!
    LG Martina

Comments are closed.