Alles neu im November

Nach Jahren mit dem gleichen Design habe ich mich nun entschlossen das Design dieses Blogs etwas zu verändern. Ich habe eine ganze Weile suchen müssen, bis ich ein Theme fand das mir zusagte. Ich bin ja kein Fan irgendwelcher hochgestylter themes bei denen man nicht weiß wohin man zuerst schauen soll. Daher habe ich mich für sein sehr einfach strukturiertes Theme entschieden, damit man sich einzig und allein auf den Inhalt konzentrieren kann und nicht von der Verpackung abgelenkt wird. Ich hoffe, es gefällt meinen Lesern.

Zur Zeit bin ich am überlegen mehr mit Videos zu arbeiten. Gelegenheiten dürften sich in den nächsten Wochen und Monaten einige ergeben wo ich entsprechende Aufnahmen machen kann. Für mich stellt sich jetzt die Frage ob ich die Videos hier in diesem Blog präsentieren soll oder dafür ein separates Blog aufmachen soll. Diesbezüglich habe ich mich noch nicht entschieden. Aber Videos wird es auf jeden Fall geben, das steht bereits fest. Die nächsten werde ich sicher bereits am Wochenende online stellen, sofern in den nächsten Tagen das Wetter mitspielt und ich entsprechende Aufnahmen machen kann.