Alles neu macht der November

Seit heute habe ich nämlich zwei neue Blogs am Start, wobei das eine eher reaktivert ist, nachdem es ca. 2,5 Jahre brach lag.

Worum geht es in diesen Blogs?

1. www.suchmaschinenoptimierung-spezialist.de

Der Name sagt bereits alles, es geht in diesem Blog ausschließlich um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Hier kommt es immer wieder zu Neuerungen, sodaß der Stoff für dieses Blog so schnell nicht ausgehen wird. Wer sich für das Thema interessiert, ist eingeladen auf meinem Blog vorbeizuschauen.

2. www.smo-handbuch.de

Ein Thema welches mich auch stark beschäftigt ist Social Media. Darum soll es in diesem neuen Blog gehen, wo ich mich nicht ausschließlich auf die großen Player wie Facebook oder Twitter konzentrieren möchte, sondern auch kleinere Nischenprojekte näher beleuchten werde. Auch hier würde ich mich über viele Stammleser freuen.

So, und jetzt werde ich mal die nächsten Artikel für die neuen Blogs vorbereiten, damit es da bald genug zu lesen gibt.