Alte Domain mit neuem Inhalt

By | April 9, 2012

Es war einmal… nämlich meine erste Domain die ich mir jemals zulegte. Das war im Sommer 2000 die torstenmaue.de

Die Domain dümpelte die letzten Jahre nur noch vor sich hin und so habe ich mich entschlossen, sie mal neu zu projektieren. Wer hier regelmäßig mitliest, hat hier auch bereits den einen oder anderen Testbericht lesen können, sei es nun zum Chromebook oder zum Base Lutea 2 usw.

Diese Testberichte werde ich zukünftig auf torstenmaue.de ausgliedern, welche nun unter dem Slogan „Torsten testet…“ steht. Wer sich also für Testberichte jeglicher Art interessiert, dem sei dieses Blog ans Herz gelegt. Die ersten Tests werden bereits in den nächsten Tagen dort Einzug halten.

Falls jemand unbedingt sein Produkt bzw. seinen Webservice getestet haben möchte, bitte einfach eine Mail an mich schicken und dann sprechen wir das mal durch. Ansonsten entscheide ich nach Gutdünken, was ich testen werden. Sicherlich werden es in erster Linie neue Dinge sein, aber auch Produkte mit denen ich auf längere Sicht gute Erfahrungen gemacht habe, werde ich dort präsentieren.

Ich bin selbst gespannt, wie sich dieses neue Blogprojekt entwickeln wird.