Das SWM Sommerkino 2009 in Magdeburg

Zur Zeit spürt man wettermäßig ja noch nichts vom Sommer, denn hier in Magdeburg regnet es schon wieder. Gerade mal zwei Tage war das Wetter einigermaßen okay gewesen.

Doch das SWM Sommerkino wirft seine Schatten voraus. Vom 29.07-02.08. findet im Rotehornpark Magdeburg wieder das Sommerkino statt, welches jährlich von den Stadtwerken Magdeburg veranstaltet wird.

Was wird denn 2009 beim SWM Sommerkino gezeigt?

29.07. Männersache
30.07. Zeiten des Aufruhrs
31.07. Er steht einfach nicht auf Dich
01.08. Die wilden Hühner und das Leben
02.08. Die Welle

Für mich ist dieses Jahr nichts dabei, also werde ich mir den Weg in den Rotehornpark an diesen Tagen sparen können. Da die Geschmäcker aber verschieden sind, findet sich hier vielleicht für den einen oder anderen doch etwas passendes dabei.

Mit der SWM Card erhält man beim Sommerkino übrigens 70 Cent Rabatt auf das Popcorn und 50 Cent Rabatt auf Burger und alkoholfreie Getränke.