Der Countdown läuft

By | Januar 15, 2009

Morgen ist es nun soweit, und ich bekomme DSL von Kabel Deutschland mit bis zu 32 Mbit. Bin gespannt ob der Wechsel von Alice zu Kabel Deutschland reibungslos funktioniert, gerade auch was die Rufnummernmitnahme angeht. Was noch schön ist dabei, daß ich nun zwar bedeutend schneller unterwegs bin im Netz, dennoch sogar weniger bezahle.

Schnelligkeit ist bei Discount24 allerdings keine Stärke, mein am 04.01. bestelltes Notebook ist nämlich immer noch nicht da. Allerdings scheint das Notebook inzwischen zumindest bei Discount24 eingetroffen zu sein, denn der Status steht jetzt auf „Auftragsvorbereitung“. Ich rechne nun also damit zu Beginn kommender Woche das Notebook zugestellt zu bekommen.

Auf jeden Fall muß ich am Wochenende erstmal die Seminarunterlagen fertig machen, die ich kommende Woche benötige. Ist ja schon wieder recht eng, das ganze. *g* Rechnungen schreiben steht auch an, aber so etwas macht man ja gerne.

Gebastelt wird zur Zeit auch emsig am neuen Design für eines der von mir betreuten Blogs. Tante Google hat aber nach der Erstinstallation rumgezickt, daher muß da jetzt noch bissel was nachgearbeitet werden.

Gespannt bin ich auch auf die Lottoziehung am Sonnabend, denn 18 Millionen warten auf einen glücklichen Gewinner. Vielleicht hab ich dieses Mal ja Glück, den Lottoschein hab ich bereits abgegeben.

Wer es übrigens noch nicht mitbekommen hat: der Mindestpreis für basicthinking bei ebay wurde erreicht. Er lag bei 30.000 Euro. Heute abend bekommt das Blog also einen neuen Eigentümer, mal schauen wer da so viel Geld bereit ist auszugeben. Hoffentlich bereut der Käufer es hinterher nicht.