Der etwas andere Heiratsantrag

By | Januar 13, 2012

Heiratsanträge kann man ja auf verschiedene Art und Weise machen, den hier finde ich recht cool, obwohl ich selbst nichts von Beziehung und Heirat usw. halte:

Heiratsantrag

Das ist bei uns in Magdeburg am OLI-Kino angebracht, wo sonst, wie auch oben drüber, die Filme angezeigt werden. Ja, da werden die Buchstaben noch einzeln gesetzt. Dafür ist das Kino glaube auch das älteste Kino Magdeburgs.

Tagsüber sieht das immer noch so aus:

OLI Lichtspiele Magdeburg


Ist halt irgendwie kultig, wobei ich selbst dort noch nicht drin war, da ich selbst kein Kinogänger bin.

Aber zurück zu dem Heiratsantrag. Ich finde den mal richtig gut gelungen, zumal er auf den ersten Blick auch nicht so direkt auffällt. Ich hab es auch nicht sofort direkt wahrgenommen. Was jetzt natürlich schön wäre, wenn die Kerstin in den nächsten Tagen dort an der Tafel direkt antworten würde.

Habt ihr eigentlich auch mal solch ausgefallene Heiratsanträge erlebt oder selbst bekommen oder gestellt?