Die Rückkehr der Supergroup

By | April 26, 2009

Wenn mir das einer vor paar Monaten erzählt hätte, daß ich sowas nochmal erleben darf, hätte ich nur mit dem Kopf geschüttelt.

DIE Supergroup der 70er Jahre plant für 2009 ein Comeback: Emerson, Lake & Palmer. Neben einem neuen Album, welches noch imn Herbst 2009 erscheinen soll, ist auch eine Welttournee geplant. Schätze mal, da werde ich wohl auf jeden Fall mit dabei sein und da ist es mir dann auch egal was die Tickets kosten. E.L.P. live zu erleben, muß göttlich sein.

Wer sich darunter nun absolut nichts vorstellen kann, dem empfehle ich mal hier reinzuhören.

Für die jüngeren Leser sei noch der Hinweis gestattet, daß das Original aus der „Nussknackersuite“ von Peter Tschaikowsky stammt.

Ich bin jedenfalls schon richtig gespannt, wann endlich die Konzerttermine, insbesondere für Deutschland, bekanntgegeben werden.