Geschenke von Qype

By | November 19, 2008

Heute hab ich wieder eine Ladung Geschenke von Qype bekommen. Nachdem ich ja nun bereits ein Langarm-Shirt mit Qype-Aufdruck hier liegen hatte, sind nun noch ein 1 GB USB-Stick, eine Kaffeetasse und ein Ipod Shuffle 2. Generation 1 GB in grün dazugekommen.

Den Ipod Shuffle hab ich gleich wieder bei ebay reingesetzt, wer also Interesse daran hat kann hier günstig zuschlagen. Eignet sich auch gut als Weihnachtsgeschenk.

Ansonsten gibt es bis zum 31.12.2008 eine Sonderaktion bei Qype, wo man sich mit 1.000 Punkten einen Ipod Shuffle verdienen kann.

T-Shirt, Kaffeetasse und USB-Stick finden allerdings bei mir garantiert ihre Verwendung. 🙂 Qype werde ich natürlich auch weiterhin nutzen, denn ich finde das Prinzip dahinter recht gelungen, gerade auch wenn man mal unterwegs ist und vorab sich schon mal entsprechend informieren möchte.