Das Konzertjahr 2009 wirft seine Schatten voraus

By | November 21, 2008

Das Jahr 2008 ist noch nicht mal um, da liegen bei mir schon die ersten Konzertkarten für 2009 rum. Nachdem ich das Glück hatte für das Jubiläumskonzert „40 Jahre electra“ Tickets in Reihe 1 zu bekommen, hab ich gerade heute Tickets für die nächste Jethro Tull-Tournee geholt, und da selbige in 2009 auch in Magdeburg Station machen, wird es dieses Mal ein Heimspiel für mich. 🙂

Wenn ich mir so aber anschaue, was nächstes Jahr noch so alles stattfindet, wird es wieder ein teures Konzertjahr für mich: Stern Akkustisch, 45 Jahre Stern Combo Meissen, Die Prinzen, Sachsendreier, Stefan Gwildis usw. Im Sommer gibt es ja auch wieder eine Wiederholung des Musicals „Titanic“ auf dem Domplatz in Magdeburg. Mal schauen ob ich mich dieses Mal rechtzeitig entschließen kann, mir ein Ticket dafür zu holen.

Von den großen Stars die mich sonst so interessieren ist wohl anscheinend bisher keiner im kommenden Jahr in Deutschland auf Tournee, aber vielleicht ändert sich das noch.