Ich werd krank

By | Oktober 16, 2008

Naja, jedenfalls scheint eine Erkältung im Anmarsch zu sein, die erste seit Jahren, und da war ich dann heute mal in der Apotheke gewesen. Da ich ja am Sonnabend ein Seminar gebe und am Sonntag zur VENUS fahren möchte, muß ich halt bis dahin wieder fit sein und sagte der Apothekerin, daß ich was starkes brauche was schnell wirkt.

Sie empfahl mir dann Aspirin Complex. Das ist ein Pulver zum auflösen und trinken. 10 kleine Tütchen waren da in der Packung und das ganze hat knapp 8 Euro gekostet. Boah, ich glaube bei den Preisen mach ich ne Medikamentenfabrik auf.

Nun bin ich mal gespannt wie schnell das Zeugs wirrkt und ob ich am Sonnabend wirklich wieder fit bin. Werde gleich das zweite Tütchen davon vernichten. Das dritte gibt es dann vorm schlafengehen.

Schade, daß es bei so etwas keine Geld-zurück-Garantie gibt. So etwas fehlt noch, daß man das Geld zurückbekommt, wenn man nicht gesund wird von dem Medikament. Also lasse ich mich jetzt erstmal überraschen. Bei dem Wetter da draußen ist es aber auch kein Wunder wenn man sich da ne Erkältung holt.

Falls jemand sonst noch ein gutes und schnell wirkendes Mittel gegen eine Erkältung hat, dann immer her damit.