Mein neuer Bürosessel

By | Dezember 1, 2008

Heute kam nun mein neuer Bürosessel, ein beigefarbener Chefsessel, hier bei mir an. Ich hab mir den im Amazon Marketplace gekauft, da mein alter schwarzer Chefsessel nun nach ca. 4 Jahren sich so langsam auflöste.
Der Zusammenbau verlief weitestgehend einfach, von den üblichen kleinen Problemchen, wenn die Schraube nicht gleich so da rein will wie sie soll mal abgesehen.

Bin gespannt wie lange der Sessel hält. Was ich aber festgestellt habe an mir ist, daß sich mit dem Alter auch die Farbwünsche ändern. Beim letzten Sessel stand für mich definitv fest, daß er schwarz sein muß und dieses mal war mir von Anfang an klar, daß es KEIN schwarzer Sessel werden soll.

Während mein alter Chefsessel noch Kunststoffarmlehnen hatte, sind die bei dem jetzigen Modell auch mit Leder bezogen. Auf jeden Fall sitzt es sich sehr bequem in dem neuen Bürosessel. Ich denke mal nicht, daß ich den Kauf bereuen werde.

Die Lieferung ging übrigens fix: Freitag bestellt und Montag geliefert. Da kann man echt nicht meckern.