Neue Blogs, alte Blogs

Nun ist es soweit, mein SEO-Blog auf torstenmaue.net/blog wurde von mir definitiv geschlossen. In Zukunft werde ich meine SEO-Erkenntnisse nur noch für mich aufarbeiten. Allerdings bleibe ich der Blogosphäre erhalten, denn hier wird es natürlich weitergehen.

Auch werde ich in den nächsten Monaten ein anderes Blogprojekt von mir reaktivieren. Gemeinsam mit einer Mitarbeiterin von mir werden wir bücherblogger.com neues Leben einhauchen. Gelesen hab ich in den letzten Jahren ja einiges und so werde ich da einiges zu schreiben haben und vielleicht findet sich da ja auch für den einen oder anderen Leser dieses Blogs noch ein Buchtip.

Desweiteren schwebt mir da noch eine andere Idee im Kopf rum, dazu möchte ich aber weiter noch nichts sagen. Wenn das so klappt wie ich mir das vorstelle, könnte man damit vielleicht in einiger Zeit auch ein wenig für Bewegung in der Blogosphäre sorgen. Da werde ich noch dran arbeiten und mal schauen was draus wird.

Wenn das Wetter jetzt wieder besser wird werde ich auch wieder mehr unterwegs sein und dann werden auch meien Fotoblogs zu Magdeburg und Dresden wieder zum Leben erweckt. Langeweile werde ich also nicht haben, auch wenn jetzt erstmal ein für mich bis vor kurzem noch sehr wichtiges Blog wegfällt.

Zur Zeit kämpfe ich noch mit einem Theme das ich gerne einsetzen will, bisher aber nicht so strukturiert ist wie ich mir das vorstelle, sprich es hat auf den einzelnen Artikelseiten keine Sidebar. Na mal schauen ob ich das noch hinbekomme.

Es geht also weiter in meinem Bloggerleben und das mit voller Kraft.

  1. Sehr schade, ich habe aus der detaillierten und tiefgründigen Aufarbeitung deiner SEO-Erfahrungen immer eine Menge gelernt. Ich freue mich schon auf das Bücher-Blog!

  2. heikeblum

    Hallo Torsten,

    schade, dass Du Deinen Blog aufgibst. Ich hab den immer sehr gerne gelesen, da Du immer leicht verständlich, dabei auch sehr kritisch und durchleuchtend über spannende Themen rund um SEO und Web geschrieben hast.

    Wenn was Neues entstehen soll, muss was Altes gehen – damit genügend Platz für das Neue da ist.
    Bin auf Deine neuen Ideen sehr gespannt und wünsch Dir damit viel Freude und Erfolg!

    lg
    Heike

  3. heikeblum

    Hallo Torsten,

    schade, dass Du Deinen Blog aufgibst. Ich hab den immer sehr gerne gelesen, da Du immer leicht verständlich, dabei auch sehr kritisch und durchleuchtend über spannende Themen rund um SEO und Web geschrieben hast.

    Wenn was Neues entstehen soll, muss was Altes gehen – damit genügend Platz für das Neue da ist.
    Bin auf Deine neuen Ideen sehr gespannt und wünsch Dir damit viel Freude und Erfolg!

    lg
    Heike

Comments are closed.