Schluß, aus und vorbei

By | Juni 1, 2010

Mein Twittergewinnspiel ist zu Ende.

Insgesamt haben 275 Twitteruser an meinem Gewinnspiel teilgenommen. Zu gewinnen gab es eine externe Festplatte, nämlich die Samsung S2 500 GB. Die kleine handliche Festplatte bietet wohl genügend Platz um benötigte Daten von A nach B zu transportieren. Ich find das eh immer wieder beeindruckend, wie die Speichermedien immer kleiner, deren Kapazität aber immer größer wird.

So, und nun will natürlich jeder wissen, wer gewonnen hat.

Bei der Auslosung half mir der freundliche Dienst von random.org

Ermittelt wurde, wie auf dem Screenshot eindeutig zu erkennen ist, die Teilnehmernummer 24.

Wenn ich da nun in meine Excelliste schaue, in der ich jeden einzelnen Tweet akribisch aufgelistet habe, dann finde ich dort folgenden Tweet von @_Lorka_.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an @_Lorka_ !!!

Für alle die nicht gewonnen haben, an dieser Stelle noch ein kleiner Hinweis von mir. Es wird in Kürze ein neues Twittergewinnspiel geben, denn ich hab hier noch ein schickes Samsung-Handy rumliegen. Dabei bleiben lohnt sich also.