Sex aus der Dose gefällig?

By | Oktober 8, 2009

Gestern klingelte mal wieder der Hermes-Paketdienst bei mir. Er brachte mir ein kleines Päckchen. Drin war mein Gewinn aus einem Gewinnspiel auf dem Blog von CrazyGirl.

Das Päckchen enthielt eine Metalldose mit der Aufschrift „Sex aus der Dose.

Die Dose enthält 50 Karten mit Tips, wie man sein Sexleben abwechslungsreich(er) gestalten kann. Hmm, meines ist eigentlich schon recht abwechslungsreich, also werd ich mal schauen wem ich in meinem Umfeld mit der Dose und ihrem Inhalt beglücken kann. Da finde ich bestimmt jemanden, der sich darüber freut. 😉

Auf das Blog von Tanja bin ich eigentlich mal durch eine andere Aktion gestoßen wo es darum ging den Technoratirank seines Blogs zu verbessern. Seitdem ist ihr Blog, neben zig anderen, auch in meinem Feedreader drin.

Auf diesem Wege noch einmal recht herzlichen Dank von mir für das Geschenk. 🙂

0 thoughts on “Sex aus der Dose gefällig?

  1. Crazy Girl

    Na, da freu ich mich aber, dass das Päckchen unbeschadet bei Dir angekommen ist 😉