Alle warten auf VDSL

Naja, vielleicht nicht alle, aber ich auf jeden Fall. Im Herbst sollte es eigentlich losgehen hier bei uns in der Gegend und im Sommer wurde hier auch bereits fleißig gebuddelt, aber seitdem ist Ruhe. Wenn ich dann eine Abfrage auf der T-Home-Webseite mache steht dort auch nur, daß VDSL in meinem Bereich noch nicht verfügbar ist. Bin mal gespannt, ab wann sich das ändert.

50 MBit im Download und 10 MBit im Upload sind ja nun auch wirklich mal etwas, was nicht zu verachten ist. Durch die doch im Vergleich zu anderen Anbietern recht häufigen Ausfälle von Telefon + Internet bei Alice will ich nämlich wieder zur T-Com zurückkehren, denn von dort kenne ich diese Häufigkeit von Ausfällen absolut nicht. Aber da werde ich mich wohl erstmal noch etwas gedulden.

3 Comments

  1. Olaf

    Warum wechselst Du nicht jetzt schon mal zur Telekom, damit Du eine stabile Internetanbindung bekommst?

  2. Ich muß mich erst nochmal schlau machen wegen der Anschlußgebühr, nicht daß die dann zweimal fällig wird. Drüber nachgedacht hab ich aber da auch schon.

  3. Was anderes als die Telekom, kommt für mich auch absolut nicht mehr in Frage. Als Internet-Unternehmer ist jeder andere Anbieter wirklich unzumutbar.

Comments are closed.