Das #btimm13 wirft seine Schatten voraus

By | Januar 6, 2013

Dank Twitter bin ich drauf aufmerksam geworden, auf das #btimm13. Das ist ein Bloggertreffen, das anläßlich und auf der imm cologne, einer Messe für Möbel und Inneneinrichtung, am 19.01.2013 stattfindet.

Nun bin ich zwar in der Regel nicht der typische Möbelblogger, aber es kann zum einen nicht schaden mal über den Tellerrand zu schauen und zum anderen habe ich einen Kunden in dem Umfeld, der sich auch immer über Kontakte zu Bloggern freut.

Die imm cologne und somit auch das #btimm13 findet in Köln statt, wie der Name der Messe bereits vermuten lässt. Für mich bedeutet das an einem Tag Magdeburg – Köln – Magdeburg per Bahn, aber das nehme ich dafür gerne in Kauf.

Das schöne dabei ist zudem, daß die imm cologne für zwanzig Teilnehmer am Bloggertreffen Tageskarten für die Messe kostenfrei zur Verfügung stellt. Zudem hat casando als Organisator des Bloggertreffens auch einen kleinen Rundgang über die Messe organisiert, sodaß es mir als Blogger garantiert nicht langweilig werden wird.

Wer Lust hat dabei zu sein, der hat immer noch die Chance eine der zwanzig Tageskarten für die imm cologne zu ergattern, denn noch sind nicht alle vergeben. Dazu muß man gar nicht viel machen, außer hier einen Kommentar zu hinterlassen mit einer kurzen Begründung weshalb man am #btimm13 teilnehmen möchte.

Von mir gibt es hinterher natürlich auch einen entsprechenden Blogbeitrag und ich bin jetzt schon gespannt wen ich dort so alles treffen werde und was ich für mich Neues von dort mitbringen werden an Informationen.

Sollte jemand etwas spezielles wissen wollen, dann einfach hier kommentieren und ich schau ob ich diesbezüglich etwas rausbekomme.