Die Photokina ruft…

…und ich folge dem Ruf.

Heute klingelte das Telefon. Ich rechnete mit einem der in letzter Zeit wieder gehäuft auftretenden Kaltakquiseanrufe, aber ausnahmsweise war es nichts dergleichen. Stattdessen bot mir Pia Kleine-Wieskamp von Addison-Wesley eine Teilnahme an der Bloggertour über die Photokina 2012 an. Verknüpft war die Einladung zudem mit einem Gratisticket für die Photokina.

Da ich eh gerade wieder genügend bahn.bonus-Prämienpunkte für eine kostenlose Hin- und Rückfahrt hatte, habe ich das also alles miteinander verbunden und werde nun im September für einen Tag nach Köln zur Photokina fahren. Während der Bloggertour werde ich sicher den einen oder anderen detaillierteren Einblick bekommen. Da die Bloggertour aber nicht den ganzen Tag geht werde ich die restliche Zeit damit verbringen mir bei den diversen Ständen genügend Infos zu beschaffen um euch und mich mit den neuesten Trends aus der Fotografie zu versorgen. Wer spezielle Wünsche hat, kann diese hier gerne äußern und versuche die entsprechenden Informationen zu bekommen.

Interessant wird für mich übrigens bereits die Anreise nach Köln, führt sie mich doch erstmals seit rund zehn Jahren mal wieder über die Schnellfahrstrecke Frankfurt – Köln.

An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank an Pia Kleine-Wieskamp für die Einladung. Freut und überrascht mich immer wieder, wer mich hier so alles auf dem Schirm hat. 🙂