Geschenke über Geschenke

By | November 3, 2009

Heute hat sich das Aufstehen mal wieder gelohnt für mich. Zuerst war in meinem Postfach die Nachricht von Discount24 über den Versand meiner Bestellung und im Hermestool konnte ich sehen, daß die Bestellung wohl noch heute bei mir eintreffen wird.

Via Twitter hatte ich gestern bereits mitbekommen, daß Magdeburg einen Gewinner hat beim Gewinnspiel von telefon.de Naja, und da konnte ich mir schon irgendwie denken, daß ich das wohl sein dürfte. So war es denn auch, denn DHL brachte mir heute meinen Gewinn.

Jawbone Bluetooth Headset

Dabei handelt es sich um ein in dieser Ausführung nicht käuflich erhältliches Bluetooth-Headset von Jawbone. Das ganze sieht richtig edel aus. Es hat einen Google-Aufdruck, was es damit recht selten macht. Ohne diesen Aufdruck müßte man für das kleine Gerät um die 110 Euro hinlegen, ne ganze Menge Geld wie ich finde. Ich hab das Jawbone Bluetooth-Hedset gleich mal per USB an den Rechner zum Aufladen gesteckt und werde es dann später auch mal ausführlich testen.

Telefon.de

Auf jeden Fall möchte ich mich auf diesem Wege ganz recht herzlich bei Telefon.de bedanken. Das Headset wird mir sicher gute Dienste leisten wenn ich mal wieder im Auto unterwegs bin und das Telefon klingelt.

Jawbone Bluetooth Headset

Als nächstes war dann noch ein Brief von Urbanite im Briefkasten. Darin lagen meine beiden gewonnenen Eintrittskarten für die Ausstellung „Aufbruch in die Gotik“, die noch bis zum 06.12.2009 im Kulturhistorischen Museum in Magdeburg zu besichtigen ist. Dort werden anläßlich des Jubiläums „800 Jahre Magdeburger Dom“ historische Ausstellungsstücke aus der Stauferzeit sowie der Sarg von Königin Editha ausgestellt.

Da das Wetter ja derzeitig eh nicht so prickelnd ist, werde ich wohl am Wochenende die Gelegenheit ergreifen und mir die Ausstellung anschauen. Wenn die nur halb so gut ist wie die die Ausstellung zum Thema „Heiliges Römisches Reich deutscher Nation“ dann lohnt sich der Besuch auf jeden Fall.

Alles in allem hat sich der Tag heute also schon für mich gelohnt und ich bin gespannt, was er noch bringen wird.

0 thoughts on “Geschenke über Geschenke

  1. Pe-Su-Ki

    Hallo,

    bin gerade über die Wiko Freunde Aktion hier gelandet. und siehe da, jetzt weiß ich auch gleich wo der Gewinn von Telefon.de geblieben ist. Gratuliere zum schicken neuen Headset.

    Gruß Pe-Su-Ki