Neue Sportschuhe: Adidas Zuropa

Ich bin ja eigentlich nur in Sportschuhen unterwegs und so ist es auch nicht verwunderlich, daß meine alten Sportschuhe, die ich im August 2008 gekauft habe, sich so langsam in ihre Einzelteile auflösten. Also mußten neue Sportschuhe her.

Sportschuhe sind fast das einzige Kleidungsstück bei dem ich Wert auf Markennamen lege und daher bevorzuge ich bei Sportschuhen in den letzten Jahren eigentlich immer Schuhe von Adidas. So habe ich auch dieses Mal mich für Adidas Sportschuhe entschieden, genau genommen für das Modell „Zuropa“.

Adidas Zuropa

Bei Discount24 waren diese für 35,60 Euro im Angebot, kosten inzwischen aber wieder 40 Euro. Immer noch ein fairer Preis wie ich finde.

Ausnahmsweise hab ich dieses Mal aber mal die farbliche Gestaltung der Schuhe gewechselt und hab mir silber/blaue Adidas-Sportschuhe geholt.

Bin gespannt, ob die auch so lange halten wie die anderen. Im Winter werde ich zwar sicher die etwas dicker gepolsterten Salomon Sportschuhe tragen, aber es wird ja auch mal wieder Frühling.

Übrigens, wer sich die Adidas Zuropa Sportschuhe auch holen möchte (oder etwas was 40 Euro oder mehr kostet), der kann derzeitig auch den Discount24 Gutscheincode D24MELS6489 verwenden und spart dadurch 5 Euro.