Geschenke vom Geburtstagskind

By | August 22, 2010

Vorletzte Woche feierte der Twitteraccount von immowelt seinen 2. Geburtstag. Da gab es dann ein Gewinnspiel, bei dem die Gratulanten etwas gewinnen konnten. Normalerweise bekommt das Geburtstagskind ja etwas geschenkt, hier war es halt andersrum.

Geschenk von immowelt.de

Immowelt schenkt seinen Gratulanten ein kleines Merchandising-Paket. Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich dafür bedanken. Das T-Shirt hat sich glaub schon gut in meiner T-Shirt-Sammlung eingelebt. *g*

Du Jungs und Mädels die den Twitteraccount von Immowelt pflegen, geben sich übrigens richtig Mühe. Das ist einer der wenigen deutschen Businessaccounts bei Twitter, die wirklich gut sind. Viele bestehen ja leider in erster Linie aus plumper Werbung. Hier bekommt man allerdings auch sehr viel allgemeine Informationen rund um Immobilien und das macht den Mehrwert aus.

Ich wünsch dem Account auch weiterhin viel Erfolg.

0 thoughts on “Geschenke vom Geburtstagskind

  1. Maria

    wie schön, dass sich die leute über den erhalt eines t-shirts so freuen können. ist ihnen eigentlich bewusst, dass sie durch die accountpflege kontinuierlich als werbefläche für das unternehmen dienen?! und das wird durch diese artikel noch weiter ausgebaut…