Ich bin Pirat

By | August 21, 2009

Daß ich Mitglied der Piratenpartei bin, dürften die meisten meiner Leser ja bereits wissen. Aus diesem Grunde gibt es hier heute mal ein bissel Politik in meinem Blog.

Hinweisen möchte ich auf folgendes Wahlkampfvideo der Piratenpartei.

Das Video hat der Landesverband Sachsen-Anhalt erstellen lassen und es ist wirklich gut geworden, wie ich finde. Auf https://www.ich-bin-pirat.de/ findet sich übrigens ein Spendenaufruf, denn es fehlen noch ein paar Euro, damit dieser Spot auch im privaten Fernsehen gesendet werden kann.

Wenn ihr den Spot gut findet, die Piratenpartei untersützen möchtet und schlappe 5 Euro übrig habt (darf auch gerne mehr sein *g*), dann helft den Piraten mit eurer Spende, damit sie auch im Privatfernsehen die Chance haben sich zu präsentieren.

Vielen Dank für euer Verständnis für diese kurze Wahlwerbung!

0 thoughts on “Ich bin Pirat

  1. mahrko

    So ganz aktuell ist der Artikel wohl auch nicht mehr 😉