Ich habe gewonnen

By | Mai 5, 2009

Naja, ich hab zwar nicht den Lottojackpot geknackt, aber stattdessen bei zwei Bloggergewinnspielen gewonnen. Bei der Blogitzeljagd hab ich den 43. Platz belegt und bekomme nun in den nächsten Tagen ein Überraschungspaket geschickt. Da wird wohl auf jeden Fall ein T-Shirt drin sein, denn man hatte mich bereits nach meiner Größe gefragt.

Das zweite Gewinnspiel war das von telefon.de und da habe ich ein Sennheiser PC 350 G4ME-Headset gewonnen, das kostet sonst so um die 110-120 Euro.

Letzteres kann ich nun gar net gebrauchen, denn ich bin kein Gamer und telefonieren tu ich nur schnurlos, da ich beim telefonieren in der Regel immer quer durch meine Wohnung laufe. Daher habe ich das Headset, welches heute bereits bei mir eintraf, gleich mal bei Amazon reingesetzt, wo man es jetzt für 109,99 Euro käuflich erwerben kann.

Bin gespannt wie lange es dauert, bis das PC 350 G4ME verkauft ist. Die Verkäufergebühren find ich zwar horrend, aber ich hoffe es auf diesem Wege halt am schnellsten loszuwerden.