Ich muß nach Köln

By | Dezember 23, 2008

Nachdem nun die OMD abgesagt wurde für 2009 findet die DMEXCO in Köln statt. Das wirft für mich mehrere Probleme auf.

Das erste Problem besteht darin ein akzeptables Hotel zu finden, wobei ich das Problem glaube am schnellsten lösen konnte. Ich hoffe, ich hab die richtige Entscheidung getroffen.

Das nächste Problem dürfte sich wohl schwieriger gestalten. Da geht es nämlich darum eine Gaststätte für den Abend zu finden, wo es richtiges Bier gibt, also nicht nur Kölsch. Dagegen dürfte wohl selbst die Erfindung des Telefons leichter gewesen sein, oder? Entsprechende Tips nehme ich übrigens gerne entgegen, auf Wunsch auch vertraulich.

Tja, und dann stellt sich die Frage, wie ich es schaffe, nicht von schwulen Kerlen angebaggert zu werden in Köln. Und nein, das rumknutschen mit meiner Mitarbeiterin stellt keine Lösung dar, da hätten wir nämlich beide etwas dagegen.

Tja, so eine Dienstreise nach Köln kann ganz schön kompliziert sein und alleine daher vermisse ich die OMD in Düsseldorf schon jetzt. Ich hoffe, ich kann alle anstehenden Probleme bis September lösen. Und wehe die Messe zieht dann wieder um.