Ich spiel Volleyball

By | Dezember 15, 2008

Was tut man(n) nicht alles, wenn frau drum bittet? Meistens zuviel und so hab ich mich bereit erklärt am kommenden Freitag Volleyball zu spielen. Ich, der ich faktisch keine Ahnung davon habe und ja eigentlich eh ne sportliche niete bin.

Na egal, aber es macht sicher Spaß, wenn wir uns da mit anderen die (hoffentlich) keine Ahnung vom Volleyball haben messen werden. Aber vorher müssen wir erst noch zwei weitere Mitspieler finden, damit wir die sechs Leute voll bekommen. Wie ich das sehe, dürfte das aber nicht schwer werden.

Ich freu mich jedenfalls schon drauf und bin gespannt ob wir es schaffen, wenigstens den vorletzten Platz uns zu sichern. Immerhin sind wir ne zusammengewürfelte Truppe, von der eigentlich niemand im Training steht und jahrelang schon nicht mehr Volleyball gespielt hat. Tolle Aussichten, was? Aber, dabei sein ist alles!

0 thoughts on “Ich spiel Volleyball

  1. eisy

    Hallo Torsten,

    da bin ich aber mal gespannt. Wenn das ganze vorbei ist, kannst du ja mal berichten ob der vorletzte Platz erreicht wurde. Ich kann Volleyball auch nicht. Bin froh das du das Wort geschrieben hast und ich nur abschreiben musste. 🙂

    Wünsche Dir viel Spaß …

    1. Torsten Post author

      Wenn ich es schaffe, mach ich auch paar Fotos vor Ort. Wie gut, daß es so etwas wie Selbstauslöser und Stativ gibt.

  2. eisy

    Wäre gar nicht dumm… oh man, stell sich mal einer den Torsten beim Volleyball vor 😀 Ich bin gespannt!