Mein Beitrag zur Blogitzeljagd

By | März 28, 2009

Alle Jahre wieder veranstaltet Hitflip die Blogitzeljagd, eine Art virtuelle Schnitzeljagd. In diesem Jahr gibt es sogar Preise im Gesamtwert von ca. 4500 Euro zu gewinnen. Da sage noch einer es gäbe eine Wirtschaftskrise.

Gelesen davon habe ich übrigens hier.

Die Schnipsel (oder Schnitzel?) die man suchen muß, sind hier versteckt:

Hitflip
myvideo
erento
Netmoms
verwandt
Hitmeister

So, und nun hoffe ich mal, daß ich den Hauptpreis gewinne. Mein Konto würde sich dann sicher über 1.000 zusätzliche Euronen freuen.

Wer jetzt auch mitmachen möchte, der findet hier auch alle wichtigen Informationen zum Ablauf der Blogitzeljagd. Es ist eigentlich nicht schwer, vorausgesetzt man besitzt ein eigenes Weblog, denn ohne das geht es nunmal nicht.

Die Aktion läuft noch eine Weile, man kann sich also ruhig etwas Zeit lassen. Und nun drückt mir mal bitte alle verfügbaren Daumen, damit ich einen der Hauptpreise gewinne.