Mein erstes Xing-Seminar

By | Oktober 18, 2008

habe ich heute gegeben. Ich wußte ja nicht ob der Stoff für die Zeit ausreicht oder vielleicht viel zu viel war, doch es hat ganz ideal gepaßt. Punkt 13 Uhr, genau wie geplant, waren wir mit allem durch.

Ich glaube es hat auch den meisten etwas gebracht und nun bleibt abzuwarten, ob sie das neue Wissen auch umsetzen. Ich würde es mir jedenfalls wünschen, denn dies würde dann auch zu einer höheren Aktivität in meiner Magdeburg-Gruppe führen und das ist ja mein wichtigstes Ziel bei diesen Seminaren.

Aber nach den drei Stunden war ich auch irgendwie geschafft, kann aber auch mit an der Erkältung gelegen haben. Nun bin ich schon gespannt, ob das kommende Seminar genau reibunsglos abläuft. Im Februar wird es noch ein drittes Seminar geben und dann schau ich auch mal ob ich für die Salzlandkreisgruppe so etwas auf die Beine stellen werde. Vielleicht kann ich die dann auch aus dem Dornröschenschlaf holen.