Nach der Massage ist vor der Massage

By | November 27, 2008

Gestern hatte ich meine erste mir selbst verordnete Massage gehabt. Die beiden jungen Damen hatten ich bei einer Xing-Veranstaltung kennengelernt und da das Preis-Leistungs-Verhältnis anscheinend stimmte, hatte ich für gestern eine 20-minütige Massage gebucht.

Ich muß sagen, ich merk es heute noch in der Schulter, daß da jemand was gemacht hat. Wenn man wie ich den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt, ist das nicht immer einer gesunden Haltung förderlich. Ich werde daher jetzt einmal pro Woche mich massieren lassen, schaden kann es mir nichts, nützen dafür eher mehr.

Das tolle ist, die Mädels kommen zu mir nach Hause, ich brauch also nicht extra durch die Gegend fahren. Jetzt müssen die beiden nur noch ihre Webseite auf Vordermann bringen und dann dürften sie auch richtig erfolgreich werden. Ich werde Serina und Antje auf jeden Fall weiterempfehlen. Denn eines ist klar: etwas besseres als eine ehrliche Empfehlung gibt es nicht.