Ich werde gelobt

By | November 26, 2008

Ich werde gelobt und dafür möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken. Habe gestern nämlich in einem Blog einen Kommentar geschrieben und der Blogbetreiber schrieb mir heute per Mail:

Hallo Torsten,

ich freue mich außerordentlich(!) über deinen Kommentar hier bei mir. Lese mit Begeisterung nicht nur deinen Blog, sondern auch deine XING-Beiträge, besonders in der Gruppe „Internet-Marketing“.

Bloggende Grüße

Na da werde ich aber wirklich rot, wenn ich so etwas lese und möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken für dieses Lob. Es ist ein Beweis dafür, daß ich mit meinem anderen Blog auf dem richtigen Wege bin und ich hoffe auf diese Art und Weise noch weitere regelmäßige Leser für mein Blog zu gewinnen.

0 thoughts on “Ich werde gelobt