Neue Woche

By | Februar 2, 2009

Irgendwie werd ich heute gar nicht richtig wach, wobei das kann auch an dem trüben Wetter liegen. Heute ist ja wieder der Stammtisch von der Xing-Gruppe Magdeburg und ich hab irgendwie absolut keine Lust die Wohnung zu verlassen. Bin viel zu müde dafür. Na mal schauen wie sich das noch entwickelt.

Auf jeden Fall hab ich heute erstmal begonnen mit der Vorstellung der wettinischen Fürsten im Fotoblog von Dresden. Bin gespannt, wie sich da das Ranking entwickelt und natürlich die Besucherzahlen. Es ist mal ein gänzlich anderes Terrain auf dem ich mich dort bewege. Zur Zeit sind die Fotoblogs noch werbefrei, was sich ändern soll, wenn entsprechender Traffic dort ist. Ich möchte damit den Beweis antreten, daß man auch mit Fotoblogs Geld verdienen kann.

Nachdem ich mir letzte Woche Tickets für „Jesus Christ Superstar“, „Titanic“ sowie das Record Release-Konzert von „Stern Akustisch“ bereits gesichert hatte, bin ich nun am überlegen am Freitag zu „Lift“ in Moll’s Laden zu gehen. Hauptsache, ich bin dann nicht so müde wie heute. *g*

Eben durfte ich auch noch feststellen, daß mein Kühlschrank praktisch leer ist – dabei war ich doch erst am Freitag einkaufen gewesen. Also werde ich wohl nicht umhin kommen, heute nochmal loszutigern, damit der Kühlschrank auch seinen angedachten Zweck erfüllen kann.

Jetzt werd ich mich aber erstmal dran machen für mein anderes Fotoblog ein Foto rauszusuchen und dazu was zu texten.