So viel neues

By | Februar 5, 2009

Die Woche war wirklich mal wieder sehr interessant. Bim Xing-Stammtisch hab ich eine nette Journalistikstudentin kennengelernt. Mal schauen, vielleicht werd ich mir die mal für später warmhalten als zukünftige Mitarbeiterin. Macht jedenfalls einen positiven Eindruck auf mich.

Heute habe ich nun von der Theaterkasse meine Tickets für „Titanic“ und „Jesus Christ Superstar“ abgeholt und als ich heimkam waren die Karten für das „Stern akustisch“-Konzert im Briefkasten.

Paar neue Domains aus dem Autobereich habe ich auch bereits wieder registriert, mal schauen ob ich dafür von den Herstellern die Freigabe bekomme bzgl. der Verwendung, da ja immer der Modellname im Domainnamen enthalten ist.

Da diese Woche mal für ein paar Stunden der Server von dacia.de down war, hatte ich an dem Tag das dreifache an Besuchern. War schon ganz imposant gewesen. Mal schauen wie lange der Hype anhält. An dieser Stelle mein Dank an die Bundesregierung für die Umweltprämie. 🙂

Meine Eltern haben heute dann auch ihr neues Auto bestellt, die Umweltprämie machts möglich. *g* Liefertermin ist aber erst im Mai. Der Ansturm ist wohl etwas groß auf Kleinwagen derzeit.

Heute nun noch ein Kundengespräch gehabt und damit noch einen Auftrag eingheimst. Jetzt muß ich nur noch 1-2 Angebote schreiben und paar Leute anmailen. Werde wohl doch noch personell aufstocken müssen, wenn das so weiter geht. Da rede noch einer von Wirtschaftskrise.