Rabattradar.de macht ein Gewinnspiel

By | Mai 18, 2009

..und ich möchte gewinnen. Das tolle an diesem Gewinnspiel ist, daß man sich seinen Gewinn im Wert von bis zu 350,00 Euro selbst auswählen kann.

Tja, was sucht man sich da aus? Ein Handy, ein Netbook, eine Espressomaschine? Nein, ich hab mich für etwas recht außergewöhnliches entschieden, was ich gerne gewinnen würde.

Mein Wunsch wäre die Genesis Boxset der Jahre 1970 – 1975, also der Peter Gabriel-Ära.

13 CD’s/DVD’s im neu gemasterten Sound mit Konzertclips und vielem mehr umfaßt dieser Teil der Set-Triologie von Genesis. Damals, also in der ersten Hälfte der 70er Jahre zählte Genesis noch zur Artrock-Fraktion, der damals auch noch Bands wie Jethro Tull oder E.L.P. angehörten.

Für mich wäre das wirklich ein sehr schönes Geschenk und so bin ich mal gespannt, ob ich vielleicht dieses Mal Glück habe beim Rabattradar.de-Gewinnspiel.