Rückblick auf das 5. Twitgrillen in Leipzig

By | Juli 12, 2011

Am letzten Sonnabend fand in Leipzig das inzwischen bereits 5. Twitgrillen statt. Rund 80-100 Twitterer aus Leipzig und Umgebung trafen sich ab 18 Uhr im Rosental um dort gemeinsam zu grillen und sich auszutauschen. Das Wetter spielte mit, nicht zu warm, nicht zu kalt und von oben her auch trocken.

5. Twitgrillen Leipzig 2011

Während sich jeder Essen und Geträmnke selbst mitbrachte, war für Grill und Holzkohle gesorgt. Auch eine Band spielte, allerdings war die Akustik nicht so toll und so war die Musik eher eine Art Hintergrundrauschen.

Interessant war wieder wie doch ein Tool wie Twitter jung und alt vereinen kann.

5. Twitgrillen Leipzig 2011

Unzählige Gespräche wurden geführt und so kam ich auch zu neuen Followern bei Twitter und lernte einige Follower mal live kennen. Gegen Mitternacht hieß es dann Abschied nehmen. Inzwischen hatte sich ein großer Haufen an leeren Flaschen angesammelt. Von Bier Mix bis zum Rotwein waren da die diversen Überreste zu finden. Wer hat das eigentlich alles entsorgt?

Jetzt bin ich schon gespannt auf das nächste Twitgrillen in Leipzig und hoffe da auf ebenso schönes Wetter und nette Gespräche.

Weitere Berichte vom 5. Twitgrillen finden sich hier:

Konnis Rückblick

Jens‘ Beitrag vom Twittgrillen

Twitgrillen-Bericht von Ravoxx

Twitgrillen aus der Sicht von Daniel

One thought on “Rückblick auf das 5. Twitgrillen in Leipzig

  1. Daniel Bäzol

    Hallo Torsten,

    jeden Morgen und schon in der Nacht kommen die Flaschensammler und freuen sich über die reiche Beute.

    War nett dich auch mal wieder zu sehen und denke beim nächsten Twitgrillen bist Du sicher auch wieder dabei.

    Gruss Daniel

Comments are closed.