Silvester ist vorbei

By | Januar 1, 2009

und wenn diese höllischen Ohrenschmerzen nicht wären, die mich seit vorgestern plagen dann wäre es perfekt gewesen.

So mußte ich dann gestern auf alkoholfreie Cocktails umsteigen, da ich zur Zeit die Schmerzen nur unter Zuhilfenahme von Paracetamol ertragen kann. Man gut, daß ich da immer ein paar Vorräte von daheim rumliegen habe. Morgen, werde ich dann erstmal einen HNO-Arzt aufsuchen und hoffe mal, daß es nichts ernsthaftes ist.

Doch trotzdem war es gestern eine geile Silvesterparty im CoCo gewesen. Alles verlief so im Stil der 30er/40er Jahre und auch ich hatte mich deshalb extra neu eingekleidet.

Das Team der CoCo-Bar hatte sich auch richtig rausgeputzt.

Silvesterparty 2008/2009

Lecker war auch das Büfett gewesen, hat richtig gut geschmeckt. Der Sänger, den Conny engagiert hatte, hatte auch für gute Stimmung gesorgt. Ich werde wohl auch Silvester 2009/2010 wieder im CoCo verbringen, dann hoffentlich ohne Ohrenschmerzen. *grummel*