So ein Tag

By | Januar 4, 2009

wie heute ist schon was feines, denn ich hab mir heute mal richtig was gegönnt. 🙂

Los gings heute morgen mit ner neuen Winterjackte, da meine bisherige so langsam sich verabschiedete. Bei Quelle konnte ich da gleich nen Schnäppchen machen, jetzt bin ich gespannt ob die live auch so gut aussieht wie auf dem Bild und wie schnell die mit der Lieferung sind.

Als ich dann vom Ohrenarzt zurückkam, hab ich dann gleich nochmal groß zugeschlagen, nämlich bei Discount24. Da war nämlich heute das Acer Aspire 7530G-603G32Mi für 599 Euro im Angebot, was dort sonst knapp 700 kostet und auch sonst im Netz nirgends für unter 649 Euro aufgetaucht ist. Somit schon ein Schnäppchen, zumal die sogar zinsfreie Ratenzahlung für drei Monate anbieten. Ich hab nachgerechnet, war wirklich zinsfrei ohne versteckte Kosten und warum soll man dann alles auf einmal zahlen, wenn man das Geld noch solange selbst für sich arbeiten lassen kann. 😉

Also, hab ich den auch noch bestellt. Jetzt beobachte ich gerade noch eine Auktion für einen Notebookrucksack, da bin ich mal gespannt, ob ich da auch noch ein Schnäppchen schlagen kann. Dann wären aller guten Dinge heute drei. *g*

Morgen darf ich mich dafür mit Preisverhandlungen, Monatsbuchhaltung und der Ausarbeitung von Seminarunterlagen rumquälen. Naja, auch den Tag werde ich dann wohl sicher irgendwie überstehen.

0 thoughts on “So ein Tag

  1. cora

    ob das aspire eine gute entscheidung war? kopfkratz…

  2. Torsten Post author

    Ich glaub für die Zwecke die es erfüllen soll reicht es aus: bissel rumsurfen, mal nen Text schreiben oder ein pdf anzeigen.