Terrorwarnung für Anfänger

By | November 17, 2010

Es ist wieder so weit, für Deutschland wurde eine Terrorwarnung ausgegeben. Daher möchte ich hier Gelegenheit ergreifen und einen kleinen Leitfaden zusammenstellen.

1. Der Terrorist, das unbekannte Wesen

Der durchschnittliche Terrorist kommt nicht aus Deutschland und ist daher auf unsere gastfreundliche Hilfe angewiesen. Er ist häufig alleine unterwegs und sucht gerne Anschluß zu Gleichgesinnten. Die bundeseinheitliche Rufnummer der Gemeinschaft anonymer Terroristen lautet übrigens 110.

Vielfach kommt er aus islamischen Ländern, wo aufgrund meteorologischer Einflüsse der Anbau von Schweinen nicht möglich ist. Es ist daher anzuraten den Terroristen als Zeichen der Gastfreundschaft ruhig zu einem Schweinebraten mit Rotkohl und Klößen einzuladen, er wird es sicher zu schätzen wissen.

Terroristen sind leicht zu erkennen. Sie sind in der Regel groß, haben lange Bärte und häufig vermummen sie sich auch, da Terroristen meist sehr schüchtern sind. Ein typischer Terrorist sieht also ungefähr so aus:

Weihnachtsmann

Foto by Christian Heindel

2. Verhalten bei Terrorwarnung

Auch hierfür gibt es eindeutige Richtlinien.

1. Sofort den nächsten Discounter aufsuchen und sämtliche Vorräte an Dosenravioli, Tomatensuppe (auch in der Dose), Wodka (alternativ Rum) und Toilettenpapier aufkaufen.

2. Die Katze vorsorglich in den Keller bringen.

3. Im Stoffladen des Vertrauens sämtliche dunklen Stoffe aufkaufen und alle Fenster verdunkeln, insbesondere die Kellerfenster.

4. Nachschauen ob die Katze noch im Keller ist.

5. Schon mal das Aufsetzen der Gasmaske üben.

6. Üben mit aufgesetzter Gasmaske Tomatensuppe zu essen, im Zweifelsfall per Einlauf. 😉

7. Üben der Katze die Gasmaske aufzusetzen.

Sollte also insbesondere in großen Zentren wie Brumby oder Bruchköbel irgendwo einer der Terroristen auftauchen, so weiß jetzt jeder was zu tun ist.

0 thoughts on “Terrorwarnung für Anfänger

  1. Michael

    Hehe, nicht schlecht. Und wenn er denn kommt, der große bärtige, dann die 112 anrufen? 🙂 *lach

  2. Michael (der zweite)

    Nicht ganz, Namensvetter, schon getestet. Bei 112 kommen lauter blaue Partyboys in einer rollenden Sound- und Lichtanlage mit integrierter Schaumspritze.