Twittergewinnspiel zum Jahresende

So kurz vor Jahresschluß möchte ich mal wieder ein Twittergewinnspiel organisieren. Dieses Mal haben sogar zwei Twitteruser die Chance zu gewinnen, denn es werden zwei Preise ausgelost.

Was gibt es zu gewinnen?

1. 1 x Kaspersky Anti Virus 2011 (Lizenz für 3 PCs incl. 1 Jahr Updates)

2. 1 x Bitdefender Internet Security 2011 (Lizenz für 1 PC incl. 1 Jahr Updates)

Was muß man dafür tun?

1. Meinen Twitteraccount @tmmd folgen.

2. Folgenden Tweet absetzen:

Sicherer unsere PCs und Laptops! Ich mach mit bei @tmmd und will gewinnen! Du auch? Infos hier: https://bnd.im/s/security

Das wars dann auch bereits. Teilnahmeschluß ist der 20.12.2010 um 24 Uhr.

Eine Gewinnchance hat jeder, der a) die o.g. Vorgaben erfüllt und b) am Tag der Auslosung (21.12.2010) meinem Account noch folgt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt unter Zuhilfenahme von random.org.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß! Ich bemüh mich die Gewinne noch pünktlich vor dem Weihnachtsfest zu versenden.

One Comment

Comments are closed.