Urlaub 2010 – es ist auch nötig

By | Januar 6, 2010

Heute hab ich nun meinen sommerurlaub 2010 gebucht. Nachdem im letzten Jahr der Urlaub wegen Zeitmangel ausfiel, hab ich mich für 2010 dazu durchgerungen und den Urlaub gebucht. Im Sommer wird es dann für eine Woche in ein Hotel an die polnische Ostseeküste gehen.

Polen? Warum nach Polen?

Nun, zum einen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut, zum anderen habe ich die Polen als sehr gastfreundliche Menschen kennengelernt und zum dritten war ich schon ca. 15 Jahre nicht mehr in Polen gewesen und wollte da eh mal wieder hin.

Ich werde auf jeden Fall meine Fotoausrüstung mitnehmen und sicher auch mal Ausflüge nach Gdansk und Szczecin machen. Ansonsten hoffe ich natürlich auf schönes Wetter, damit ich dann auch ausgiebig baden und mich von der Sonne bräunen lassen kann.

Eine Woche ist ja nun leider nicht viel und der eine oder andere fährt stattdessen sogar gleich mal für 2-3 Wochen am Stück weg. Wenn man aber wie ich seine eigene Firma leitet, dann sieht das eben auch bissel anders aus. Da müssen Rechnungen geschrieben und Gehälter pünktlich bezahlt werden. Das alles muß ja auch irgendwie zeitlich untergebracht werden. Aber ich will nicht klagen, denn mir gehts ansonsten wirklich gut.

Was ich jetzt noch klären muß ist, ob es für Polen Prepaid UMTS-Karten gibt. Wer da vielleicht einen Tip zu hat, immer her damit.

0 thoughts on “Urlaub 2010 – es ist auch nötig