Wellnessurlaub 2010 gebucht

By | Januar 4, 2010

Heute habe ich es endlich geschafft und mich zu einem zweitägigen Wellnesskurzurlaub durchgerungen. So wird es dann diesen Monat noch für zwei Nächte in ein Wellnesshotel gehen. Zwei Tage dann mal richtig entspannen mit Sauna, Schwimmbad und langen Spaziergängen durch den Wörlitzer Park. Zwar gibt es dort auch Internetzugang, doch ich werde versuchen den so weit wie möglich nicht zu nutzen. Dafür werde ich mir für die Abende etwas zu lesen einpacken, ein paar Bücher warten hier eh noch drauf von mir gelesen zu werden.

Kurz danach verwies mich der @seoptiker auf eines seiner Projekte und ich denke mal so einen Kururlaub werde ich mir in diesem Jahr auch noch gönnen. Muß dann aber schauen wie ich das arbeitstechnisch organisiert bekomme.

Neben Sauna und römischem Bad, welche im Zimmerpreis incl. sind, hab ich mir noch ein Kräuterbad und eine Rückenmassage mit Steinöl dazu gebucht. Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf. So kann ich dann endlich mal bissel abschalten. Und das Handy wird gleich mit ausgeschaltet. 😉

Werde hinterher sicher auch ausführlich über das Wellness-Wochenende berichten.

Die letzten 1,5 Jahre verliefen ja urlaubsfrei für mich und davor stand eine Woche Urlaub auf Rügen auf dem Programm. Ich spür so langsam, daß ich ausgepowert bin und mal wieder Kraft tanken muß. Sicher ist so ein Wochenende dafür nicht vollkommen ausreichend, wird aber sicher bereits seine Wirkung zeigen.

Wenn ich dann tatsächlich noch nen einwöchigen Kururlaub im Sommer irgendwie einrichten kann dürfte das sicher wieder für eine ganze Weile ausreichen. Am schönsten ist jetzt erstmal die Vorfreude! 🙂