Wie nutze ich Xing richtig?

By | September 15, 2009

Wie nutze ich Xing richtig? Diese Frage stellt sich für viele Xingnutzer. Daher wird es im Oktober in Magdeburg wieder ein kostenloses Seminar „Xing richtig einsetzen“ geben.

Die Eckdaten des Seminartermins:

Beginn: Fr, 09.10.2009, 17:00
Ende: Fr, 09.10.2009, 21:00

Veranstaltungsort:

Expert Consulting GmbH, Breiter Weg 173 (Ulrichshaus, Eingang Kieser-Training, zw. Frankonia und Drogerie-Müller), 39104, Magdeburg, Deutschland

Das Seminar ist kostenlos. Wer daran teilnehmen möchte, der kann sich via Xing für das Seminar anmelden.

Während andernorts für solche Seminare 125 Euro pro Person verlangt werden, ist dieses Seminar kostenlos, aber garantiert nicht umsonst. Für die nächste Zeit wird es erst einmal das letzte derartige Seminar in Magdeburg sein, wer also daran teilnehmen möchte sollte sich schnellstmöglich anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Fragen zum Seminar können auch über die Kommentarfunktion hier im Blog oder via PN bei Xing gestellt werden.