Wir fahren nach Belantis

By | Februar 25, 2009

Da ich in diesem Jahr nicht zur Pubcon fahre mit meinen Mitarbeitern, war ich auf der Suche nach einer Alternative. Wo fährt man also hin um mal bissel Spaß zu haben und auch etwas außergewöhnliches zu erleben?

Genau, wir haben uns entschlossen mal dem Freizeitpark Belantis einen Besuch abzustatten und lassen Cheffe zahlen. *g*

Ich find so etwas gehört zu einem vernünftigen Betriebsklima dazu, daß man nicht nur gemeinsam arbeitet sondern auch mal gemeinsam feiert. Nun werden wir uns noch einen schönen sonnigen Tag aussuchen und dann werden die ganzen Karussells, pardon Fahrgeschäfte, erkundet. Wie ich mich kenne, werde ich das wohl in der Mehrzahl der Fälle aus gebührender Entfernung machen. Glaub mein Magen mag solche Dinge wie Überschlag und hohe Höhen nicht.

Freu mich aber jetzt schon drauf, auch wenn es noch ein paar Monate dauern wird. Belantis macht ja erst im April auf und wir wollen uns auch einen schönen sonnigen Tag aussuchen, werden also eher kurzfristig uns auf einen Tag festlegen.

0 thoughts on “Wir fahren nach Belantis

  1. Belantis Forum

    Ein Besuch zum Belantis Freizeitpark lohnt sich auf alle, denn ich war letztes Jahr dort. Ich habe mir sogar für dieses Jahr ein Saisonticket gekauft welches wirklich sehr preiswert ist. Ich wünsche dir schon einmal viel Spaß im Belantis Vergnügungspark.

    Gruß
    Micha 😉