Hotel gesucht: Hilfe, ich will Urlaub machen.

By | Dezember 10, 2012

Um Frühjahr möchte ich mal wieder Urlaub machen. Die letzten beiden Jahre war ich in Bad Schandau, das Jahr davor in Wörlitz. Nun soll mal wieder etwas Abwechslung rein kommen. Ich hatte den Beitrag schon bei Xing in der Gruppe „Hotelier“ eingestellt, dort bisher aber nur ein Angebot bekommen, was aber auch nicht wirklich zu dem passte was ich suche. Schade eigentlich, wäre es doch für den einen oder andere Hotelier eine sehr gute Möglichkeit gewesen, sich zu präsentieren und vielleicht sogar noch mich als zukünftigen Gast zu gewinnen.

Also bekommen meine Blogleser nun die Chance dazu, mir in der Wahl des Hotels behilflich zu sein.

Ausgangsvoraussetzung:

-eine Person
-Zeitraum: irgendwann ab Mitte März 2013 – Ende April 2013
-Dauer: 4 Nächte
-Anreise sollte per Bahn möglich sein, da ich von Magdeburg komme möglichst halt nichts mit 9 Stunden Anreise oder so
-Wellnessmöglichkeiten (Sauna, Pool) sollten im Hotel vorhanden sein
-Frühstück inklusive
-LAN/WLAN möglichst inklusive
-großes Bett

#SheratonSocial am 24.+25.11.2012

Die Region sollte was zu bieten haben. Ich geh gern wandern, möchte mir auch irgendwas anschauen können. Landschaftlich also bitte was reizvolles, muß daher nicht zwingend in einer Großstadt sein.

Das Hotelzimmer sollte nicht nur nen schmales Handtuch sein, sondern schon angenehm groß. Darf gerne auch ne Suite sein. Es sollte sich unbedingt in Deutschland befinden, ich spreche keine anderen Sprachen und möchte mich daher nicht mit Händen und Füßen verständlich machen müssen.

Kennt ihr ein Hotel, das diesen Anforderungen entspricht? Seid ihr selbst Hotelmitarbeiter? Dann her mit euren Empfehlungen. Bin schon gespannt, wo mich mein nächster Kurzurlaub hinführt.

Achja, im Anschluß gibt es natürlich einen ausführlichen Testbericht über das Hotel in meinem Testblog.

One thought on “Hotel gesucht: Hilfe, ich will Urlaub machen.

  1. Olli

    Wie wäre es mit Bad Langensalza? Im Frühjahr eröffnet das https://www.alpha-hotel.info/ neu, es gibt etliche Themengärten, eine Therme mit schönem Außenbereich, der Baumkronenpfad ist als Nahziel genauso zu empfehlen, wie Mühlhausen. Du kommst mit dem Länderticket dorthin.

    Wie das Hotel genau sein wird, ich kenn es noch nicht 😉

    Gruß
    Olli

Comments are closed.