Neue Visitenkarten

By | September 28, 2009

Ich hatte diesen Monat an einem Bloggergewinnspiel von flyertaxi.de teilgenommen, bei dem jeder Blogger 1.000 Visitenkarten für lau bekommt. Da ich eh mal wieder neue brauchte, kam mir das grad richtig. Im Gegensatz zu vielen anderen Onlinedruckereien bietet Flyertaxi keine Vorlagen an, sondern man muß seine Druckvorlage selbst erstellen (lassen) und hinschicken.

In meinem Umfeld befindet sich unter anderem auch eine Designerin aus Magdeburg und da hab ich dann mal freundlich angefragt via Facebook. Das Ergebnis waren zwei völlig unterschiedliche Entwürfe aus denen ich dann auswählen konnte. Entschieden hab ich mich dann letztendlich für die etwas coolere Variante, die wohl auch besser zu mir paßt.

Visitenkarte

Bis die 1.000 Visitenkarten nun aufgebraucht sind wird es sicher noch eine Weile dauern. Im übrigens habe ich erst letzten Freitag den Entwurf an Flyertaxi geschickt. Noch am gleichen Tag wurden die Visitenkarten gedruckt und mit UPS an mich verschickt! Das nenne ich mal Service.

Übrigens, das Gewinnspiel läuft noch bis zum Monatsende, wer also auch noch neue Visitenkarten benötigt, kann noch daran teilnehmen.

0 thoughts on “Neue Visitenkarten

  1. Rene

    meine Güte! Was zum Teufel ist das? Ich meine das blaue Dingens da oben.

    1. Torsten Post author

      Also mir gefällt die Karte sehr gut. Sie ist so wie ich auch bin: anders nämlich. 🙂 Provozierend, außergewöhnlich und auffällig.