Samsung Beat M3510 zu gewinnen

By | Juli 8, 2010

Ich hatte ja versprochen ein neues Twittergewinnspiel zu starten sobald Deutschland ausscheidet. Nun haben sie das Halbfinale verloren und das bedeutet, daß ich das Twittergewinnspiel starte.

Was gibt es zu gewinnen?

Unter allen Teilnehmern wird ein nagelneues Samsung Beat M3510 verlost. Dabei handelt es sich um ein Musikhandy. Ich hab das Handy mal ausgepackt und in der Hand gehabt. Es ist recht leicht und sieht schick aus.

Was muß man tun um das Samsung Beat M3510 zu gewinnen?

1. Mir bei Twitter folgen.
2. Folgenden Tweet absetzen:

Ich will bei @tmmd das #Samsung #Beat #M3510 gewinnen. Du auch? Dann mach mit! https://bnd.im/s/8B

Das wars auch schon. Jeder der diese beiden Punkte erfüllt nimmt automatisch an der Verlosung teil, sofern er mit dem teilnehmenden Twitteraccount mir zum Zeitpunkt der Verlosung noch folgt. Mehrfaches twittern des o.g. Tweets erhöht die Gewinnchancen nicht!

Das Twittergewinnspiel läuft bis zum 31.07.2010 um Mitternacht. Im Laufe des 01.08.2010 erfolgt die Auslosung.

Wie erfolgt die Auslosung?

Alle Teilnehmer werden mit ihren abgesetzten Tweets in einer Excelliste erfaßt und bekommen so automatisch eine Zeilennummer. Via random.org erfolgt die Auslosung. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Allen Teilnehmern an dem Twittergwinnspiel wünsche ich an dieser Stelle viel Erfolg und dem glücklichen Gewinner schon jetzt viel Spaß mit dem Samsung Beat M3510.

0 thoughts on “Samsung Beat M3510 zu gewinnen

  1. Torsten

    Moin Torsten,
    der zu twitternde Link ist nicht ganz vollständig.

    Gruß – ebenfalls Torsten 🙂

  2. Torsten Maue

    So, der Link funktioniert jetzt richtig.

  3. Pingback: Samsung Beat M3510 zu gewinnen | Nine's Gewinnspielblog